Sprengung 4 – 8 mm

Sprengung 4 – 8 mm2019-01-08T10:23:32+00:00
  • Salming iSpike

Testbericht: Salming iSpike

Der Salming iSpike ist für Christian eine optimale Wahl für eisige Bedingungen beim Laufen. Er ist für schnelle oder gemütliche Runden beidermaßen gut geeignet. Der Preis von knapp 220 € ist schon recht hoch.

  • La Sportiva Kaptiva

Testbericht: La Sportiva Kaptiva

Der La Sportiva Kaptiva macht ein gute Figur in jeglichem Gelände sowie auch auf langen Distanzen. Er schützt sicher vor eindringendem Schmutz und passt sich perfekt durch die Zunge aus Knit-Gewebe an Ferse und

  • La Sportiva Lycan GTX

Testbericht: La Sportiva Lycan GTX

Der La Sportiva Lycan GTX ist bei nasser und kalter Jahreszeit der ideale Begleiter. Auch gern auf langen Runden. Die wasserdichte Haut hält die Füße trocken und die groben Stollen beißen sich in den

  • La Sportiva Bushido II

Testbericht: La Sportiva Bushido II

Der La Sportiva Bushido II wurde als aggressiver Wettkampfschuh für kurze bis mittlere Distanzen konzipiert und genau dort sehen wir ihn auch. Allerdings vorzugsweise im steinigen Terrain, denn nur dort kann er seine Vorzüge

Testbericht: invo-8 ROCLITE 275

Der invo-8 ROCLITE 275 ist für uns ein sehr guter Trailschuh, der sich sowohl für kürzere als auch für Ultraläufe eignet. Mit seinem sehr guten Grip im nassen Terrain und dem guten Schutz ist

  • Salomon SENSE RIDE GTX INVIS FIT

Testbericht: Salomon SENSE RIDE GTX INVIS FIT

Der Salomon Sense Ride 2 GTX INVIS FIT ist ein komfortabler Trailrunning-Schuh, der auch auf einer Winterwanderung eine gute Figur macht. Der Schuh ist absolut wasserdicht, auch bei sehr widrigen Verhältnissen. Der Grip ist

Testbericht: Salomon Ultra Pro

Der Salomon Ultra Pro ist genau das, wofür er verkauft wird. Ein Schuh für lange Läufe mit einer guten Mischung aus Dämpfung und Flexibilität. Wenn Salomon jetzt auch noch beim Grip im nassen Gelände

  • Columbia Caldorado III

Testbericht: Columbia Caldorado III

Der Caldorado III von Columbia ist ein bequem geschnittener, sehr gut gedämpfter Trailschuh für einfache Pfade und Forstwege. Im Gelände konnte er nicht punkten - zu wenig Halt und Grip verhindern hier flottes Laufen