Manishe Sina

Manishe Sina2019-04-10T08:47:48+02:00

Manishe SinaManishe Sina (Testerin bis Anfang 2019)

Geburtsjahr: 1982
Wohnort:  Frankfurt am Main
Hobbys: Laufen (Trail und Straße), Schwimmen, Fotografieren.
Mein Lieblingsschuh: Salomon S-Lab Sense. Ein dynamischer, leichter Laufschuh, welcher zuverläßigen Grip bietet und einfach Spass macht. Dyanift Feline SL: Ein stabilerer Schuh für längere Läufe, gerne auch in alpinem Gelände. Er bietet gute Dämpfung und Schutz vor Steinen, Wurzeln etc. ohne dabei an Laufdynamik einzubüßen.

Ein paar Sätze über Manishe:
Ich laufe für mein Leben gerne. Am liebsten in der Natur und in den Bergen, aber auch auf den Strassen und in den Parks in und um Frankfurt. Laufen kann man überall!  Als Ausgleich schwimme ich und mache seit einem Jahr Tai Chi. Beides ist für mich sehr entspannend und ein guter Ausgleich zu den vielen Laufkilometern. Meine schönster und Erfolg war der Sieg mit Lisa beim Transalpine 2016. Es war toll eine Woche gemeinsam zu laufen, zu kämpfen und sich zu freuen. Diese Eindrücke werden mich noch sehr lange begleiten.

Maße von Manishe:

Körpergröße 165 cm
Schulterbreite 39 cm
Brustumfang 84 cm
Unterbrustumfang 77 cm
Taillenumfang 70 cm
Hüftumfang 88 cm
Armlänge 51 cm
Bein- Schrittlänge 74 cm
Fußlänge 27,5 cm
Fußbreite 9 cm