Lena Glasbrenner

Lena Glasbrenner (Testerin)

Geburtsjahr: 1988
Wohnort: Allgäu
Hobbys: Laufen, Rennradeln, Mountainbiken, Yoga, Skitouren und Langlaufen
Musikgeschmack: je nach Laune
Läufertyp: 167 cm, 58 kg, Mittelfußläuferin
Lieblingstraillauf: Madrisa Trail 2021
Lieblingsschuh: Adidas Terrex Speed Ultra

Ein paar Sätze über Lena:
Egal ob Sommer oder Winter, ich bin in meiner Freizeit immer am Berg zu finden. Meine ersten Trailrunning-Erfahrungen habe ich bei den Trampelpfadtagen im Kleinwalsertal 2018 gemacht und bin seither auch nicht mehr loszukriegen. Am liebsten laufe ich Distanzen zwischen 30 und 60 km und mag gerne technisch anspruchsvolle Trails.

Maße 

Körpergröße 167 cm
Schulterbreite 41 cm
Brustumfang 84 cm
Taillenumfang 67 cm
Hüftumfang 84 cm
Armlänge 59 cm
Bein- Schrittlänge 79,5 cm
Fußlänge 25 cm
Fußbreite  9,5 cm

Alle Berichte von Lena:

Doppelte Gewinnchance

Trage hier den Code aus dem Newsletter bzw. aus unserer APP ein und lande zweimal im Lostopf!

Du kennst unsere APP nicht? oder hast unseren Newsletter noch nicht abonniert?

Frau? Mann?

Produkte, die von einem geschlecht getestet wurden, gibt es meistens auch für das andere.