Christian Cäsar

Christian Cäsar2019-03-15T18:12:58+00:00

Christian Cäsar (Tester)

Name: Christian Cäsar
Geburtsjahr: 1981
Wohnort: Wernigerode
Hobbys: Trampelpfadlaufen
Musikgeschmack: Demo, Placebo,
Läufertyp: 188 cm / 71 kg, Mittel-/Vorfuß
Lieblingstraillauf: kein spezieler Lauf
Lieblingsschuh: Inov-8 Roclite 243, eher die minimalistischen Schuhmodelle

Ein paar Sätze über Christian:
Ich arbeite in der Chemiebranche und habe mit meiner Freundin eine gemeinsame Tochter (3 Jahre), die uns ordentlich auf Trab hält. Mit dem Laufsport bin ich seit meinem sechsten Lebensjahr verbunden. Ich war der typische Sprinter…mir war schon die Einlaufrunde zu viel. Ab 2003 begann ich häufiger im Wald zu trainieren, aber eher auf Forstautobahnen. Mit der Zeit entwickelte sich der Reiz, neue und schmalere Wege zu entdecken. Häufiges Ziel ist natürlich der Brocken!!!

Maße von Christian:

Körpergröße 188 cm
Schulterbreite 48 cm
Brustumfang 96 cm
Taillenumfang 86 cm
Hüftumfang 86 cm
Armlänge 61 cm
Bein- Schrittlänge 89 cm
Fußlänge 27,6 cm
Fußbreite 10 cm