Testbericht: ROYAL BAY Socken

Die Socke finde ich super. Auch ohne Einteilung in rechts und links sitzt sie schön fest am Fuß, ohne Falten zu werfen. Sie ist weder zu dick noch zu dünn. Auch bei langen Läufen, bei denen die Füße durchaus auch mal nass wurden, haben die Socken immer gut gesessen und es gab keine Reibungspunkte.

Low Cut Socken von ROYAL BAY®Testbericht: Low Cut Socken von ROYAL BAY®

Hersteller: ROYAL BAY®
Modell: Socken Low-Cut
Größe: EU 36 – 47
UVP: 15,90 €
Testdauer: 4 Wochen
Tester: Lena / Christian C. / Holger / Manishe

Produktbeschreibung
Dank der speziellen anatomischen Ausformung sitzt die Socke perfekt am Bein, stimuliert das Wohlbefinden und unterstützt die Effektivität des Produktes.

Lena
Die Socken sind meine absoluten Lieblinge, seit ich sie habe. Die Passform ist super, dabei sind sie aber nicht so eng, dass die Bündchen einschneiden. Mir gefällt auch die Stärke des Materials, da sie nicht zu dünn sind, aber auch an heißen Tagen nicht zu warm. Absolut empfehlenswert!

Christian C.
Ein angenehm zu tragende Socke für schnelle, kurze Einheiten oder auch längerer Läufe. Sie bietet dem Fuß eine leichte Stabilität. Störende Nähte gibt es nicht.

Low Cut Socken von ROYAL BAY®Holger
Bei der Socke gibt es keinen Unterschied zwischen rechts und links. Die Ferse ist extra verstärkt. Innen sind keinerlei störende Nähte oder Fäden. Die ganze Socke macht einen sehr gut verarbeiteten Eindruck. Das Anziehen geht einfach und die Socke sitzt fest am Fuß und fühlt sich weich an. Im Test bin ich die Socke in unterschiedlichen Schuhen gelaufen, ohne Probleme. Selbst im nassen Zustand bleibt sie fest am Fuß.

Manishe
Die Socke finde ich super. Auch ohne Einteilung in rechts und links sitzt sie schön fest am Fuß, ohne Falten zu werfen. Sie ist weder zu dick noch zu dünn. Auch bei langen Läufen, bei denen die Füße durchaus auch mal nass wurden, haben die Socken immer gut gesessen  und es gab keine Reibungspunkte.  

2017-03-24T07:27:40+02:0022.09.16|0 Comments

Leave A Comment