Holger war ja schon von den Low Cut Socken von ROYAL BAY begeistert. Bei den Air Sportsocken handelt es sich um eine etwas dünnere und luftigere Variante. Uns konnten auch diese Socken voll überzeugen. Egal ob es nass, warm oder kühl ist, die Socken sitzen perfekt am Fuß ohne dabei einzuschneiden. Auch konnten wir bisher keinerlei Abnutzung feststellen. Das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt hier.

Testbericht: ROYAL BAY- Air Sportsocken LOW-CUT

Hersteller: ROYAL BAY
Modell: Air Sportsocken LOW-CUT
Unisexgröße: 36 – 47
UVP: 16,90 €
Testdauer: 6 Wochen
Tester: Holger

Produktbeschreibung vom Hersteller
Die Sport-Funktionssocken ROYAL BAY® Air LOW-CUT und High Cut sind aus Mikrofaser produziert und haben eine optimale Knöchelhöhe. Es gibt sie in vielen Farbkombinationen.

Fazit
Holger war ja schon von den Low Cut Socken von ROYAL BAY begeistert. Bei den Air Sportsocken handelt es sich um eine etwas dünnere und luftigere Variante. Uns konnten auch diese Socken voll überzeugen. Egal ob es nass, warm oder kühl ist, die Socken sitzen perfekt am Fuß ohne dabei einzuschneiden. Auch konnten wir bisher keinerlei Abnutzung feststellen. Das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt hier und wer es lieber etwas höher hat, es gibt sie auch als HIGH-CUT Variante.

2017-10-10T11:24:14+00:0014.09.2017|

Leave A Comment