Björn Meurer

Björn Meurer2017-10-19T17:49:47+00:00

Bjoern800x1000Björn Meurer (Chefredakteur)

Geburtsjahr: 1978
Wohnort: Schmitten/Taunus
Hobbys: MTB, mein Hund, Klettern, viel Natur, Konzerte, etc..
Musikgeschmack: Punk, Hardcore, Metal, Rock, Alternativ
Läufertyp: 201 cm / 99 kg, Mittelfußläufer
Lieblingstraillauf: Trampelpfadtage Kleinwalsertal 2016
Lieblingsschuh:  Merrell AllOut Peak, Speedcross Pro, Inov-8 Ultra 290

Ein paar Sätze über Björn:
Ich habe das große Glück direkt in einem Mittelgebirge, dem schönen Taunus, wohnen zu dürfen und mein erster Trampelpfad nur 236m vor der Haustür beginnt. Fand ich als Kind die Familienurlaube in den Bergen noch todlangweilig, bin ich heute froh, jede freie Minute auf einem Berg verbringen zu dürfen (irgendwie scheinen die Familienurlaube mich also doch geprägt zu haben). So wie ich seit vielen Jahren laufe, ist heute zur neuen Trendsportart herangewachsen, das Trailrunning.

Maße von Björn:

Körpergröße 201 cm
Schulterbreite 54 cm
Brustumfang 110 cm
Taillenumfang 92 cm
Hüftumfang 99 cm
Armlänge 63 cm
Bein- Schrittlänge 92 cm
Fußlänge 29,5 cm
Fußbreite 12 cm