Iris Lössl2017-10-19T17:47:17+00:00

Iris LösslIris Lössl (Testerin)

Name: Iris Lössl
Geburtsjahr: 1974
Wohnort: München
Hobbys: Trailrunning, Laufen, Rennrad, Mountainbiken, Bergsteigen, Skitour, Alpinski,      Schwimmen, Fitnesstraining, Hundesport
Musikgeschmack: ganz nach Laune von Offspring bis Christina Stürmer
Läufertyp: 1,59 m / 56 kg, meistens innerhalb der Komfortzone
Lieblingstraillauf: UTLW
Lieblingsschuh: La Sportiva Akasha

Ein paar Sätze über Lena:
Ich bin am liebsten aktiv draußen in der Natur, vor allem in den Bergen. Trailrunning ist meine große Leidenschaft, hier bin ich meistens mit meinem besten Trailbuddy Lena unterwegs. Wichtig hier auch immer 4-Beinige Traildog Begleitung zu haben. Ich bin ein Tiernarr, an erster Stelle stehen Hunde die mein Leben seit ich 15 Jahre alt bin immer begleiten. Meistens waren immer 2 Schäferhunde an meiner Seite. Als Ausgleich geht’s oft aufs Rennrad, von München aus an den schönen Starnberger See und Ammersee.

Maße von Iris:

Körpergröße 159 cm
Schulterbreite 41 cm
Brustumfang 93 cm
Unterbrustumfang 78 cm
Taillenumfang 74 cm
Hüftumfang 91 cm
Armlänge 44 cm
Bein- Schrittlänge 72 cm
Fußlänge 23 cm
Fußbreite 9 cm