Blog: Trailneuling Lorena

Unter allen Bewerberinnen und Bewerber haben wir uns für Lorena aus München entschieden und sind gespannt darauf was sie dieses Jahr alles erleben wird.

Blog: Trailneuling Lorena

Unter allen Bewerberinnen und Bewerber haben wir uns für Lorena aus München entschieden und sind gespannt darauf was sie dieses Jahr alles erleben wird.

Wir haben Lorena gefragt, was sie antreibt und warum sie Lust hat die Trampelpfad dieser Welt jetzt laufend zu erkunden:
Das Thema Laufen begleitet mich schon mein ganzes Leben lang. Früher hat mich mein Papa immer Samstag- oder Sonntagvormittag mit an die Isar geschleppt, um mich dann 8 Kilometer lang zu motivieren. Spätestens nach dem großen Wochenendfrühstück danach war ich überglücklich und voller Energie für die neue Woche. Nachdem ich es von München ja nicht sehr weit in die Berge habe, steht das für mich auch fast jedes Wochenende auf dem Programm. Egal ob mit den Skiern, Mountainbike oder zu Fuß – nach einer Bergtour fühl ich mich wie nach einer Woche Urlaub! Ich kann es kaum erwarten die Gipfel jetzt auch laufend zu stürmen und freue mich wahnsinnig Teil von Trampelpfadlauf zu sein!

2018-05-03T07:10:08+00:00