5 Tage Bayerwald- Trailcamp

5 Tage Bayerwald- Trailcamp

von Lena

Iris und Lena haben die zweite Augustwoche mit einem Besuch im bayerischen Wald dazu genutzt, um nochmals gemeinsam fleißig zu trainieren. Dabei haben sie auch ihre neuen Outfits von Craft getestet und eingetragen. Zumindest am schicken Outfit wird es nicht scheitern! Hoserl, Shirts und Co. gefallen den Damen sehr.

Gemeinsam mit den Traildogs (einer wurde kurzerhand von Lenas Eltern ausgeborgt) drehten die beiden verschiedene Runden rund um Furth im Wald, Lohberg und Bad Kötzting. So versuchten sie, schon mal das Traillaufen an mehreren  aufeinanderfolgenden Tagen zu simulieren. Dabei sammelten die Mädels nochmal gut Höhenmeter und Kilometer (und manchmal auch Schwammerl) , um möglichst fit für den Transalpinerun, der in gut 2 Wochen starten wird, zu werden. So erklommen sie zum Beispiel das Zwercheck, den Osser, den Kaitersberg und viele andere, kleinere Gipfel…

Nun folgen zwei entspanntere Wochen, damit die Beine sich gut erholen.

2017-08-18T08:04:48+00:00